Herzlich Willkommen
Verkauf-Ankauf
Band-Board
Event Management
Tonstudio
Musiker Datenbank
Kontakt
Links
Impressum
 
     
  Eventbooking  
     
 

Schon seit ca. 3 Jahren organisiere ich Konzerte Festivals usw. in und um Regensburg, Straubing, Nürnberg und München.

Es macht mir immer wieder Spass Konzerte o.ä. auf die Beine zu stellen und dass Resultat zu sehen.
Die musikalische Bandbreite reicht von Rock, Rockabilly, Punkrock, Psychobilly usw.
Mein Aufgabengebiet streckt sich von Bandbooking, Licht+Ton, Pressearbeit, Werbung, Bandbetreuung, Catering, Rechtsberatung usw.

Gerne überneheme ich auch die Vorbereitung div. Anschlussgigs im Gebiet Nürnberg, Erlangen, Ingolstadt, Straubing und München.

Ich suche immer Bands, die ins Programm passen... oder gar besonders begabte Nachwuchsbands (die ich sehr fördere!!!!). Solltet ihr also Lust haben selbst ein Konzert, Event oder ähnliches zu veranstalten, euch aber nicht so richtig auskennt oder euch die Kontakte fehlen, dann meldet euch bei mir.