Herzlich Willkommen
Verkauf-Ankauf
Band-Board
Eventbooking
Tonstudio
Musiker Datenbank
Kontakt
Links
Impressum
 
     
  Technik  
     
 

Standard-Angebot Technik für Indoor-Eventlogistik

Tonanlage:

  • 2x 12 kW Ton
  • Monitoranlage 6 Wege (4 Wedges, 1 Drumfill, Amping, EQ)
  • 24-Kanal / 32 Mischpult, Effektrack, CD/Tape
  • Mikrofonsatz abgestimmt auf Top 40 und Coverbands plus Chöre
  • Platz für Front 3 x 3m für Ton � und Lichttechniker

Lichtanlage:

  • 48x par 64, Lichtsteuerpult, Movingheads, Scanner, ect.

Personal:

  • 1 Tontechniker, 1 Lichttechniker

VA- Zeiten:

  • Abendveranstaltung

Voraussetzungen :

  • 100 km / Regensburg  Fahrtkosten frei, bei höheren Entfernungen auf Anfrage
  • Strom auf der Bühne: 1x 32A CEE, 1x 16A CEE
  • Stellplatz für Lieferwagen
  • ausreichend Catering für Techniker


DJ Equipment (DoppelCD/Pult) auf Anfrage.
Für zusätzliche Leistungen (z.B. Bühnenmonitormix, zusätzliche Licht- und Tonanforderung) stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wünschen Sie weitere Informationen oder ein Angebot zu einer einzelnen Dienstleistung?
Sprechen Sie uns an,  wir senden Ihnen gern alles zu.

zusätzliche Eventlogistik
Dekorationen, Backstagecontainer, Zelte, Toilettenwagen ect., alles an zusätzlicher Eventlogistik bieten wir Ihnen gerne nach Ihren individuellen Wünschen und Vorgaben an.
Wünschen Sie weitere Informationen oder ein Angebot zu einer einzelnen Dienstleistung?
Sprechen Sie uns an, wir senden Ihnen gern alles zu.


Standard-Angebot Technik
Stadtfest/Open Air-Eventlogistik

Bühne:

  • Traversenrundbogenbühne (auch ohne Bogen als gerade Bühne möglich 12x 8m Bühnenfläche, 14 x 10m Überdachung

Tonanlage:

  • 2x 12 kW Ton
  • Monitoranlage 6 Wege (4 Wedges, 1 Drumfill, Amping, EQ)
  • 24-Kanal/ 32 Kanal-Mischpult, Effektrack, CD/Tape
  • Mikrofonsatz abgestimmt auf Top 40 und Coverbands plus Chöre
  • Fontplatz 3 x 3m für Ton � und Lichttechniker

Lichtanlage:

  • 48x par 64, 6x Stufenlinse, Dimmer, Lichtsteuerpult, Scanner und Movingheads, ect.

Personal:

  • 1 Tontechniker, 1 Lichttechniker, Bühnenauf- und Abbauhelfer

Voraussetzungen:

  • Strom auf der Bühne: 1x 63A CEE, 1x 32A CEE
  • Stellplatz für LKW und Anhänger
  • ausreichend Catering für Techniker und Auf- Abbauhelfer
  • Übernachtung für Techniker (einfache Kategorie) im Einzelfall in Absprache je nach Entfernung

VA- Zeiten:

Fr.: 18.00- 04.00
Sa.: 12.00- 04.00
So.: 12.00- 23.00 

Fahrtkostenfrei 100 km Umkreis Regensburg, bei höheren Entfernungen auf Anfrage
Für zusätzliche Leistungen (z.B. Bühnenmonitormix, Backstagezelt, zusätzliche Licht- und Tonanforderung, verlängerte Veranstaltungszeiten) stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wünschen Sie weitere Informationen oder ein Angebot zu einer einzelnen Dienstleistung?
Sprechen Sie uns an, wir senden Ihnen gern alles zu.